Über uns

Wir, dass sind meine Eltern und ich, Julia, wohnen im schönen Ochtrup im westlichen Münsterland, nahe der niederländischen Grenze. Unser Zuhause liegt am Stadtrand und verfügt über einen großen Garten. Wir müssen nicht weit laufen und sind schon zwischen weitläufigen Feldern. Auch in den Wäldern rund um Ochtrup gehen wir gerne spazieren.

 

Unsere Hunde werden nach dem Prinzip von Swanie Simon gebarft.

In der Hundeschule ASTA trainieren wir Mantrailing und Rally Obedience. Im RO gehen wir auch gerne und oft auf Turniere. Solltet ihr uns auf einem Turnier sehen, sprecht uns gerne an, wir beißen nicht ;-)

 

Wir sind Züchter im ASCA, der ersten und weltweit grössten Registrierungsstelle für Australian Shepherds, sowie im ASCD, dem Unterverein des ASCA in Deutschland.

 

Bei unseren Verpaarungen legen wir größten Wert auf die Gesundheit und dem Charakter der Zuchthunde.